Jena, 11. Februar 2009: Es bleibt nicht mehr viel Zeit, am 14. Februar ist Valentinstag. Wer seine Grüße und Geschenke online versendet, hat trotzdem noch gute Chancen, dass sie die Lieben pünktlich erreichen. Mit liebevoller Hilfe des Bargeldbonusprogramms AdiCash lässt sich dabei sogar noch bares Geld sparen.
Der Valentinstag rückt immer näher und auf viele wirken die jetzt überall auftauchenden roten Herzen eher wie Warnblinkleuchten. Bloß nicht diesen Termin vergessen. Aber wann soll ich denn ein schönes Geschenk besorgen?
„Stress und Liebe haben noch nie ein gutes Paar abgegeben“, sagt AdiCash Geschäftsführerin Kerstin Schilling dazu und empfiehlt die entspannte Onlinesuche in Sachen Valentinstagsüberraschung.
Beim größten deutschen Online Bargeldbonusprogramm www.AdiCash.de finden sich unter der Rubrik Geschenke und Blumen fast 300 Shops voller Ideen für den Valentinstag. Von A wie Aphrodite-Dessous.de bis Z wie zauber-steine.com, ob der passende Kristall zum Sternzeichen oder das verführerische Teil für die Valentinsnacht, die Auswahl ist groß. Auch für die, die es auf die klassische Art versuchen wollen. Die AdiCash Partner Fleurop, Blume 2000 oder blumenbutler.de liefern frei Haus. Und immer gibt es 2 % Cashback. Auch bei ahaoho.de. Über diesen Grußkartenservice kann man seinen ganz individuellen Liebesgruß per Ecard verschicken lassen. Und wem vor lauter Verliebtheit die richtigen Worte fehlen, der findet garantiert eine Anregung unter den vielen fix und fertigen Motiven. Egal wie, so ein Gruß kommt an. Sogar noch pünktlich, am Valentinstag.
Über AdiCash: Adicash.de ist das Cash-Back Bonusprogramm mit der größten Anzahl an Partnershops im Internet. Anstatt Prämien und Gutscheinen erhalten die Nutzer Bargeld, welches AdiCash ab einem Betrag von 30 Euro auf das eigene Konto überweist. AdiCash schreibt den Nutzern bei Online-Einkäufen 2% des Nettowarenwertes gut und zahlt bei Erstregistrierung ein Startguthaben von 10 Euro. Die Nutzung ist kostenlos. Gegründet wurde AdiCash im September 2007 von dem Mitgründer des Softwareanbieters Intershop Karsten Schneider sowie von Kerstin Schilling und Roland Fassauer.
PRESSEMITTEILUNG-DETAILS:
Pressekontakt: Ulrike Schinagl, Tel. +49 (0)341-870 90 71, E-Mail presse@adicash.de