Christie + Co vermittelt Airlines Hotel Hamburg an Fattal Hotels

Hamburg. Klaus Reents, bisheriger Eigentümer und Betreiber des Airlines Hotels Hamburg am Flughafen der Hansestadt, hat sein Hotel an Fattal Hotels verkauft. Exklusiv beraten wurde er dabei von Christie + Co, die auch die Verhandlungen mit dem Käufer führten.

Das 3-Sterne-Superior-Hotel mit derzeit 37 Zimmern liegt strategisch günstig am Flughafen Hamburg sowie in der Nähe des ebenfalls zur Fattal-Gruppe gehörenden Mercure Hotels Hamburg Airport. Das Airlines Hotel Hamburg firmiert nun als Leonardo Airport Hotel Hamburg. Voraussichtlich wird Fattal das Hotel durch Aufstockung um weitere 15 Zimmer erweitern.

„Auf Wunsch von Herrn Reents wurde das Haus vertraulich vermarktet. Wir haben es daher gezielt lokal und national agierenden Hotelinvestoren angeboten. So konnte schließlich Fattal als Käufer gewonnen werden“, erklärt Torsten Scholl, Leiter von Christie + Co Nord. „Durch die gute Kommunikation zwischen den Parteien konnte diese Transaktion reibungslos durchgeführt werden“, fügt er hinzu.

Nach dem Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn (ehemals Le Méridien) ist das Airlines Hotel Hamburg bereits das zweite Hotel in der Hansestadt, welches Christie + Co an Fattal vermittelt hat. Leonardo ist die europäische Division der 1998 von David Fattal gegründeten Fattal Hotels. Über 60 Häuser führt die israelische Hotelkette bereits, Tendenz steigend.

PRESSEMITTEILUNG-DETAILS:
Christie + Co
Pia Gast
Bockenheimer Landstraße 93
60325
Frankfurt
presse@christie.com
+49 (0) 69 / 90 74 57 11
http://www.christiecorporate.com