Pressemitteilung Herausgeber: shokocrown GmbH
e-mail: pr@shokomonk.de
Ihre Webseite: http://www.shokomonk.de
Telefon: 02223/299454
Pressemitteilung Titel:
shokomonk bringt eine eigene T-Shirtserie heraus
Kontaktadresse:
Pressekontakt:
Carolin Ernst
shokocrown GmbH
Telefon 02223 – 299454
Telefax 02223-900182
eMail: pr@shokomonk.de
Pressemitteilung:
shokomonk gibt es nun nicht mehr nur für in den Bauch, sondern auch für um den Bauch. Die Schokoladenriegelmarke aus Königswinter bietet ab sofort eine eigene Kleiderkollektion an. Die T-Shirts machen bei der Veröffentlichung den Anfang.
Dabei handelt es sich nicht nur um einfache Promoshirts mit Logo, sondern um abwechslungsreiche Motivshirts. Die ersten 5 Motive gibt es jeweils auf Shirts für Herren und Damen, jedes gibt ein anderes Statement über den Träger und seine Verbindung zur Schokolade ab. So kann man sich als „Genussmönch“ und „Rippenbrecher“ outen oder der „WSF – Weiße Schokoladen Fraktion“ anschließen.
Damit überträgt sich das Konzept der mehrfach ausgezeichneten Shoko-Mönche vom Riegel aufs Textil: Für jeden Geschmack und jede Lage die richtige Wahl.
Weitere Informationen unter: www.shokomonk.de
Zur shokocrown GmbH:
Die shokocrown GmbH produziert und vertreibt seit dem Jahr 2006 hochwertige Schokoladenprodukte. Neben Trinkschokolade und Dragees ist der Riegel \“shokomonk\“ das wichtigste Produkt des jungen Unternehmens aus Königswinter. Im Riegel-Sortiment sind 24 Standard-Sorten, dazu kommen noch je 4 Sommer- und Weihnachtsriegel. Seit Januar 2010 präsentiert shokocrown außerdem 4 Riegel mit prominenter Unterstützung: Schauspieler und Comedian Dirk Bach hat die vier \“star•bar\“-Sorten mitentwickelt und präsentiert sie seitdem auf dem deutschen Markt.
Die Marke:
Das Unternehmenslogo, der shokomonk, ist ein sybolisches Denkmal für die Mönche, die im 16. Jahrhundert auf Reisen in Südamerika die Einzigartigkeit des Kakaos entdeckten und ihn nach Europa brachten.
Das Ziel:
Ziel der shokocrown GmbH ist es, Premiumschokolade zu einem alltagstauglichen Lifestyleprodukt mit hohem Wiedererkennungs- und Identifikationswert zu machen.