Europäische Forscher erzielen verblüffende Erkenntnisse zum Thema Abnehmen Die Aktivkost Yokebe hilft diese Erkenntnisse spielend in den Alltag umzusetzen

Europäische Forscher haben herausgefunden mit welcher Ernährungsweise das Fett schmilzt und der gefürchtete Jojo-Effekt vermieden wird. Die Aktivkost Yokebe setzt mit Ihrem Ernährungskonzept genau hier an.

(ddp direct) Die Gefahren von Übergewicht sind allgegenwärtig Herzinfarkt, Bluthochdruck und Diabetes sind nur einige der möglichen Folgen. Trotzdem wird Europa und insbesondere Deutschland immer dicker. Kann ich auch langfristig abnehmen oder schlägt der Jojo-Effekt wieder zu diese Frage hält viele Übergewichtige oftmals bereits vom Versuch der Gewichtsreduktion ab.

An der Universität Kopenhagen haben sich Ernährungswissenschaftler nun in einer aktuellen Studie unter der Leitung von Prof. med. Andreas Pfeiffer mit dem Thema Übergewicht und wirksamen Gegenmaßnahmen beschäftigt, um den Gefahren von Übergewicht endlich Einhalt zu gebieten. Die Ergebnisse der Studie waren deutlich: Eine portionsgerechte Ernährung mit hochwertigen Eiweißen und Kohlenhydraten mit niedrigem glykämischen Index führt zu einer langsamen Verdauung und einem konstanten Blutzuckerspiegel wodurch sich ein langes Sättigungsgefühl einstellt. Genau diese Ernährungsweise erzielt auch nach der Diät die geringste Gewichtszunahme. Dem Jojo-Effekt kann somit mit einer optimalen Kombination aus Eiweißen und den richtigen Kohlenhydraten Einhalt geboten werden. Ebenso wichtig wie die Erkenntnis der optimalen Diätkost ist aber auch die richtige Umsetzung dieser in den Alltag. Genau hier sehen viele Experten die Problematik.

Die Aktivkost Yokebe (Apotheke) hilft mit ihrer speziellen Zusammensetzung genau diese wissenschaftlichen Erkenntnisse spielend in den Alltag zu integrieren. Ein Yokebe-Shake ersetzt eine vollständige Mahlzeit bei nicht mal 300 kcal und macht aufgrund des hohen Eiweißanteils auch richtig satt. Das Yokebe-Ernährungskonzept lässt aber nicht nur die Pfund purzeln mit dem speziell entwickelten Diätplan wird langfristig ein schrittweises Erlernen neuer Ernährungs- und Bewegungsgewohnheiten forciert.

Quelle: Larsen T et al. Diets with High or Low Protein Content and Glycemic Index for Weight-Loss Maintenance. Diogenes Project. N ENGL J MED 2010;363:2102-13.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/vnm3mv

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wellness-ernaehrung/europaeische-forscher-erzielen-verblueffende-erkenntnisse-zum-thema-abnehmen-die-aktivkost-yokebe-hilft-diese-erkenntnisse-spielend-in-den-alltag-umzusetzen-98568

Naturwohl Pharma GmbH
Sonja Reisner
Bauerstraße 22
80796 München
info@naturwohl-pharma.de

http://shortpr.com/vnm3mv