Die Uhrentechnikbörse ist jetzt die Uhrenbörse Deutschland

Die Generation Facebook hat nun auch die renommierte Uhrentechnikbörse erfasst und nach 21 Jahren erfolgreicher Veranstaltungen rund um erstklassige Markenuhren ist es Zeit den Trends der Zeit zu folgen.

München/Hamburg – es ist eine außergewöhnliche Geschichte, die Geschichte eines Uhrenliebhabers dessen Liebhaberei und Sammelleidenschaft zu einer festen Institution wurde. Johannes Armborst, ist der Name des Mannes dessen Enthusiasmus gepaart mit einer leichten Besessenheit für die schönen Dinge des Lebens zur Uhrenbörse in München führte, ein Mann dessen Leidenschaft den schönen Raritäten dieser Welt gehört, ein Technik begeisterter Feingeist der bereit wahr 1889 ein großes Wagnis einzugehen mit der ersten Uhrentechnikbörse in München. Am Sonntag, den 11. Juni 89 um 11 Uhr fand damals im Deutschen Museum in München die erste internationale Uhren-Börse statt. Etwa eine Stunde vor dem offiziellen Eröffnungstermin war bereits ein große Menschenmenge, größtenteils Sammler und Händler, in und vor dem Ausstellungsraum. Damals schwoll die Besucherzahl bis gegen 13.00 Uhr so beängstigend an das Besucher den Raum mangels Atemluft verlassen mussten. Es waren damals 40, die ersten Händler, die als Pioniere mit Hannes Armborst die Uhrentechnikbörse realisierten, heute sind es immer noch diese Händler und eine Menge neuer Händler und Sammler, Käufer und Verkäufer die den Flair dieser einmaligen Veranstaltung im Süden Deutschlands ausmachen.

Jetzt ist auch Hamburg eröffnet und so zieht die Gemeinschaft der Freunde von Chronographen und eleganten Zeitmessgeräten seit Jahren durch die deutschen Großstädte. Dabei wurden die Händler immer mehr und die Kultmarken-Fetischisten zog es von einer Börse zur anderen. Die Werthaltigkeit einer erstklassigen Manufaktur-Uhr ist einzigartig, die Preise gehen da schon mal ins utopische, aber das ist sie eben die Welt der Markenuhren. Da gibt es richtige Fans, die wissen genau welches Modell und die Wissen auch was sie dafür hinblättern müssen. Da sind diese Persönlichkeiten natürlich erst recht auf Uhrenbörsen zu finden, denn da gibt es auch schon mal noch ein kleines Schnäppchen, oder die ein oder andere besondere Rarität. Diese Fans finden nun auch auf „Facebook“ einen regen Austausch unter Uhren-Enthusiasten. Dort auf der „Uhrenbörse Deutschland“ geht es rund um die Uhr und vor allem, zur Sache: http://www.facebook.com/home.php#!/profile.php?id=100002406065357 – Fans, Liebhaber, Sammler finden hier wertvolle Kontakte und natürlich interessante Termine zum Objekt der Begierde.

Mehr über die Uhrenbörsen in Deutschland finden sie unter http://www.eurotime-Watchfair.com und auf http://www.watchtime.net es darf gehandelt, getauscht und gekauft werden. In Zeiten wackeliger Währungen war eine edle Uhr noch nie so kostbar wie heute.

Uhrentechnikbörse, Uhrenbörsen, München, Essen und Hamburg
Eurotime Watchfair
Joahnnes Armborst
Uhrfahrn 15
83080 Oberaudorf
08033-4062

www.eurotime-watchfair.com
jaeurotime@aol.com

Pressekontakt:
ZAROnews
Robert Zach
Hechtsee 7
6330 Kufstein
presse@zaronews.com
0043537271123
http://www.zaronews.com