Fertiggarage von Exklusiv-Garagen alternativlos zum Loft mit Wohnzimmergarage

Lieber eine Fertiggarage als ein Wohnzimmer

Bremen entwickelt sich immer mehr zum norddeutschen Stadtstaat der Gegensätze. www.Exklusiv-Garagen.de liefert auch nach Bremen oder Bremerhaven. BILD berichtet vom „Schuppen 1 am Europahafen“: „Der Clou: Wer hier eins der Lofts (177 bis 347 qm) für 469.000 bis 928.000 Euro kauft, kann mit seinem Auto praktisch bis ins Wohnzimmer rollen – das dürften Bremens teuerste Garagen sein!“ [1] Um Abgase und Feuchtigkeit aus dem schicken Wohnzimmer abzuführen, bedarf es einer gesteuerten Zuluftanlage und Abluftanlage. Solch ein Umbau im schönen Bremen ist zweifellos eine Steigerung zum Wohnzimmerumbau in eine Garage für einen Ferrari in Sheffield. Der Ferrari-Fahrer hat einen großen Vorteil: Er parkt sein exklusives Vehikel ebenerdig. Die künftigen Loftbewohner in Bremen dürfen mit ihren Karossen einen Aufzug benutzen, um in den ersten Stock zu gelangen. Solch ein Bauprojekt hat einen bitteren Beigeschmack, denn Bremen hat die höchste Pro-Kopf-Verschuldung, die höchste Arbeitslosigkeit und die meisten Firmeninsolvenzen in ganz Deutschland.

Für die meisten Bauherren ist die Exklusiv-Garage alternativlos
In Anbetracht der kritischen politischen und wirtschaftlichen Lage in den USA und in Europa ist es weise, Gold und Silber zu kaufen, um sein Vermögen zu schützen oder eben eine Fertiggarage von Exklusiv-Garagen. Sie wird auch dann noch ihren Zweck erfüllen, wenn US-Dollar und Euro in heutiger Qualität längst Geschichte sind. Während der Euro seit seiner Einführung erheblich an Wert eingebüßt hat [2], bleibt der Wert einer Fertiggarage von Exklusiv-Garagen mindestens dreißig bis fünfzig Jahre erhalten. Gleichzeitig verzögert die gut belüftete und dank der Hörmann-Garagentore einbruchsichere Garage den Wertverfall von allem, was sich in der Fertiggarage befindet. Von allen Garagenkonzepten verdient eine Stahlfertiggarage, wie sie von Exklusiv-Garagen aus Salzuflen angeboten wird, in die engere Wahl gezogen zu werden. Diese Fertiggaragen sind preisgünstig und kommen mit einem minimalen Pflegeaufwand und Erhaltungsaufwand aus. Der Außenputz ist wasserabweisend und unterliegt daher kaum einer Verschmutzung durch Staubpartikel in der Luft und in den Niederschlägen. Auch können diese Fertiggaragen sogar dort noch gebaut werden, wo es aus Platzgründen nicht möglich ist, eine Stahlbetonfertiggarage abzuladen.

Planung und Bauvorbereitung einer Fertiggarage
Zusammen mit dem Fachberater von Exklusiv-Garagen finden Bauherren einen schnellen und rationellen Weg, die eigene Wunschgarage zu bauen. Ein erster Schritt während der Geschäftszeiten ist der Anruf unter der Servicetelefonnummer 0800 785 3785, um einige Fragen zu stellen oder gleich den regional zuständigen Fachberater um Kontaktaufnahme zu bitten. Zu jeder Zeit steht das Kontaktformular auf dem Internetauftritt des Unternehmens zur Verfügung: www.Exklusiv-Garagen.de . Der Fachberater berücksichtigt in seiner Beratung die konkrete Situation des Grundstückes an Hand des Bebauungsplanes und an Hand des landesspezifischen Baurechts. Ob Bauanzeige oder Bauantrag – es wird in jedem Fall ein gültiger Lageplan benötigt, in den die Garage eingezeichnet wird. Beim Ortstermin ermittelt der Fachberater das richtige Fundament: Punktfundamente, ein Streifenfundament oder eine Betonbodenplatte. So rücken die alternativlosen Vorteile einer Exklusiv-Garage preisgünstig in greifbare Nähe.

Quellen:
[1] www.bild.de/regional/bremen/immobilien/bremens-teuerste-garage-18094134.bild.html
[2] www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/tid-22479/debatte-der-verheimlichte-super-gau_aid_625051.html

Unternehmensinformation
Konsequentes Qualitätsmanagement und Teamgeist, Kundenorientierung und aktuelle servergestützte Informationstechnologie formen den Hersteller Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen zu einem Unternehmen, das gezielt, offen und kompetent auf Kundenwünsche, Visionen und Vorstellungen für Fertiggaragen eingeht. Der Hersteller schafft innovative Architektur auch für Garagen und unterstreicht damit eine führende Position im Garagenbau. www.Exklusiv-Garagen.de bietet trockene Stellplätze für Kraftfahrzeuge an. Die Fertiggaragen sind gut belüftet und selbst bei Frost und Hitze genau für diesen Zweck optimiert.
Exklusiv-Garagen GmbH & Co. KG
Werner Diestelkamp