Erstmalig mit der NEURONprocessing Schwarmintelligenz den Zukunftsweg 2012 absichern

Schwarmintelligenz kann ab jetzt zur aktiven Zukunftssteuerung eingesetzt werden – durch aus ihr hervorgehende NEURONmaps.

Erstmalig mit der NEURONprocessing Schwarmintelligenz den Zukunftsweg 2012 absichern
Einsatzgebiete der Schwarmintelligenz: Das Bild zeigt die vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten der mit dem NEURONprocessor realisierten Schwarmintelligenz

Schwarmintelligenz kann ab jetzt zur aktiven Zukunftssteuerung eingesetzt werden – durch aus ihr hervorgehende NEURONmaps. Diese werden wahlweise in Form einer Text-, Präsentations- oder MindMap-Datei ausgeliefert.

Eine NEURONmap „Zukunftsweg 2012“ liefert der beauftragenden Person oder Organisation Daten zur Absicherung und Optimierung des Jahres 2012.

Nachgegangen wird der zentralen Frage: „Was sollte zur Erreichung der gesetzten Ziele in 2012 berücksichtigt werden – an welchen Navigationshilfen kann sich orientiert werden?“.

Die Ergebnisse der Schwarmintelligenz sind auf die Ausgangssituation – den gegenwärtigen Startpunkt in das Jahr 2012 – zugeschnitten. Die Daten werden einfach in die generelle Ausrichtung und die täglichen Entscheidungen mit eingebunden. Auf diese Weise werden die angestrebten Ziele schneller und effizienter erreicht.

Dieses gelingt durch das Aufzeigen einer übergeordneten Perspektive der Branche bzw. des betroffenen Fach- oder Lebensbereiches. Diese zeigt Zusammenhänge relevanter Aspekte auf, die bisher in der Form nicht wahrgenommen wurden. Hinzu kommen neue Denk- und Lösungsansätze für die Beantwortung zentraler Fragestellungen.

Für die Beauftragung steht das NEURONmap Auftragsportal für Schwarmintelligenz zur Verfügung. Dieses wurde unter der Leitung von Thomas Tankiewicz konzipiert, der seit Mitte der 90er Jahre, mit zahlreichen TV-Auftritten, als Kapazität auf diesem Gebiet gilt.

Optional: Eine Aufstellung relevanter Meilensteine, die auf dem Weg der angestrebten Zielerreichung angesteuert werden sollten.

Weiterführende Informationen unter:
<a href=“http://www.neuron-processing.eu“ rel=“nofollow“>www.neuron-processing.eu
<a href=“http://www.neuron-processing.eu/neuronmaps/“ rel=“nofollow“>http://www.neuron-processing.eu/neuronmaps/

NEURONprocessing bietet Lösungen und Anwendungen für mehr Gehirn

Der NEURONprocessor: Erhöhter Zugriff auf mein Gehirn via Web App & iPad App
Die NEURONprocessing Methode für den erhöhten Gehirnzugriff wurde seit 1996 auf Basis aktueller Gehirnforschung entwickelt. Die hierauf basierende NEURONprocessor Software ermöglicht die erweiterte Abfrage meines Gehirns, um mehr und komplexere Informationen zu realisieren: z.B. für schnellere und bessere Problemlösungen, Ideenfindung (Ideation) und Konzeptentwicklungen … einzeln oder im Schwarm.

Schwarmintelligenz beauftragen: NEURONmaps!
NEURONmaps ermöglicht die Nutzung von Schwarmintelligenz im Crowdsourcing. Innovative Forschungs- und Wirtschaftsbereiche arbeiten bereits damit: Mehr Ideen, Wissen, Kompetenzen, Lösungen, Konzeptionen, Kreativität, Assoziationen durch sofort verwertbare NEURONmaps = Wissenslandkarten!

Web2Touch Lern- und Informationssystem = das „Web-Zum-Berühren“ für mein Wissen
Wissen nutzen, Wissen vermitteln und verkaufen mit einem Fingerzeig (Touch). Spezialisten und Coaches haben in Web2Touch einen Marktplatz für ihr wertvolles Know How. Speziell für iPad, Tablet´s mit Touch-Bedienung & alle modernen Webbrowser

Musik, Hörbuch, eBook Produktion & Verlag
Durch unsere Wurzeln im Digitalen Publishing haben wir unser Angebot 2010 um Musik, Hörbuch, eBook Produktion und Verlag erweitert. Hierüber werden – neben Kundenaufträgen – auch die Arbeiten aus unserer Schwarmintelligenz NEURONmaps und Web2Touch veröffentlicht.

Kontakt:
NEURONprocessing Gesellschaft bR
Thomas Tankiewicz
Postfach 762121
22069 Hamburg
+49 40 532-70326

www.neuron-processing.eu
contact@neuron-processing.eu

Pressekontakt:
NEURONprocessing Gesellschaft (Direktmeldung)
Thomas Tankiewicz
Postfach 762121
22069 Hamburg
news@neuron-processing.eu
+49 40 53270326
http://www.neuron-processing.eu/presse/