Zwischen dem 20. bis 29. Januar treffen sich Brandenburger Unternehmen auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin. Mit Unterstützung von dassbach Küchen präsentieren Gastronomen aus Brandenburg im neuen pro agro-Kochstudio regionale Küche.
Berlin, den 25.01.2012. Mit regionaler Produktvielfalt der Brandenburger Erzeuger und dem kulinarischen Können vieler Brandenburger Köche wird die Brandenburghalle wieder zu einem kulinarischen Erlebnis.
Mit Unterstützung des Dahlewitzer Unternehmens dassbach Küchen entstand ein vollkommen neues Kochstudio in neuem Design und neuer Technik.
Das Unternehmen mit einer fast 60 Jahre langen Kompetenz in der Herstellung von Einbauküchen sponserte eine geräumige, moderne Küche mit Induktionsherd, Backofen und Dampfgarer, die den Köchen noch mehr Spaß und Raum beim Showkochen bietet.
An zehn Messetagen präsentieren insgesamt 28 Restaurants und Landgasthöfe Brandenburgs hier ihr Können, begleitet von Moderator Detlef Olle.
Mit zu Gast bei den Köchen im gläsernen pro agro-Kochstudio ist auch Brandenburgs Ministerpräsident Matthias Platzeck. Er wird für die landwirtschaftlichen Erzeugnisse seines Landes am 23. Januar persönlich zum Kochlöffel greifen.
Außerdem werden während der Grünen Woche prominente Gäste wie Entertainer Wolfgang Lippert, Radrennprofi Roger Kluge, Countrybär Larry Schuba, Sportler von Turbine Potsdam und Union Berlin sowie auch der Entertainer Frank Zander im neuen pro agro-Kochstudio vorbeischauen.
Ein Besuch lohnt sich jeden Tag aufs Neue. Nicht zuletzt auch wegen der beliebten Rezeptkarten der teilnehmenden Restaurants.
Weitere Infos zu dassbach Küchen: http://www.dassbach-kuechen.de
Freuen Sie sich auf eine kulinarische Reise. Hier ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei.
Noch bis zum 29. Januar um 18:00 Uhr
Ort: Berlin, Messegelände; Messedamm 21; Halle 21a
Über Dassbach-Küchen:
Als Küchenhersteller hat Dassbach eine langer Tradition. Gegründet im Jahr 1928 ist man bei Dassbach bereits seit 1953 spezialisiert auf Einbauküchen. Seit 1973 gehört das Traditionsunternehmen zur Bauknecht Stiftung. Seitdem wurden bereits mehr als 800.000 Küchen hergestellt und über eigene Werksniederlassungen direkt an Endkunden verkauft. Neben dem Preisvorteil durch den Direktverkauf ohne Zwischenhandel profitieren die Kunden zudem vom perfekten Planungs- und Montageservice aus einer Hand und auch von der Möglichkeit der Beratung zu Hause.
Kontakt:
DASSBACH KÜCHEN Werksverkauf GmbH & Co. Kommanditgesellschaft
Herr René Szielenski
Eschenweg 7
15827 Dahlewitz
033708 343-0
http://www.dassbach-kuechen.de
info@dassbach-kuechen.de
Pressekontakt:
Gruppe5 – Gesellschaft für Unternehmenskommunikation mbH
Udo Pasch
Andersenstr.9
42719 Solingen
presse@gruppe5.net
0212 – 230 50 0
http://www.gruppe5.net