Richard Wolf führt neue Videolösung ENDOCAM Flex HD ein

(Knittlingen, 13. April 2016) Der Hersteller für medizintechnische Produkte Richard Wolf, führt zum 01. März 2016 die neue Videolösung „ENDOCAM Flex HD“ ein.

Vorgestellt wurde die ENDOCAM Flex HD bereits einem breiten Fachpublikum auf der MEDICA 2015. Aufgrund der kleinen Bauweise und der universellen Einsatzmöglichkeiten kann der Anwender mit der ENDOCAM Flex HD endoskopische Behandlungen flexibel, schnell und unkompliziert durchführen. Dank einer Kombination aus einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis und einem kundenorientierten Servicekonzept bietet das Kamerasystem auch Investitionsfreiräume.

Unter http://endocamflexhd.richard-wolf.com/ hat der Medizintechnik-Hersteller Stimmen und Meinungen von Anwendern aus der Praxis auf einer OnePage zusammengefasst. Bildmaterialien und Bewegbilder ergänzen die dort aufgelisteten Vorteile der neuen Videolösung. Damit sich Anwender in niedergelassenen Praxen und Kliniken von der neuen ENDOCAM Flex HD überzeugen können, bietet Richard Wolf die Möglichkeit, ein Test-Set anzufordern.

Die Richard Wolf GmbH bietet ein breites Spektrum an Produkten und Systemen für die Endoskopie und die extrakorporale Stoßwellenbehandlung und bedient damit nahezu alle Fachdisziplinen in der Humanmedizin. Ergänzt wird das Produktprogramm durch OP-Managementsysteme, die unter dem Namen core nova bekannt sind. core nova entlastet alle am OP-Betrieb Beteiligten von Organisations- und Administrationsaufwand ist damit für Kliniken und Praxen gleichermaßen interessant. Industrie-Endoskope runden schließlich das Angebot ab.
Richard Wolf beschäftigt weltweit rund 1.500 Mitarbeiter, davon etwa 1.100 in Deutschland. Mit vierzehn Niederlassungen sowie 130 Auslandsvertretungen ist das Unternehmen weltweit präsent.

Kontakt
Richard Wolf GmbH
Christian Obermeier
Pforzheimer Str. 32
75438 Knittlingen
07043 35 4305
pressestelle@richard-wolf.com
http://www.richard-wolf.com