Dekorationen mit Seele, Symbolkraft und positiver Energie – noch bis 14.10. mit 15% Rabatt

Wohnaccessoires verschönern jedes Zuhause. Mit den Dekorationen von Abaton Vibra wird jeder Raum nicht nur optisch, sondern auch energetisch aufgewertet.

Dekorationsgegenstände wie Buddha-Statuen, buddhistische Wandbehänge, handgemalte Thangka-Rollbilder, tibetische Gebetsfahnen, Götter-Statuen, Engel-Figuren, die Blume des Lebens und spezielle Accessoires aus dem Feng Shui sind nicht nur besonders ästhetisch, sondern gleichzeitig voller positiver Schwingung und Energie.

Man könnte sogar den Eindruck bekommen, dass diese spirituellen Gegenstände eine eigene Seele besitzen. Zumindest haben sie Symbolkraft und Bedeutung – und allein dadurch wirken sie schon.

Mit diesen Dekorationen wird jeder Raum zu einer Wohlfühloase und gleichsam auch zu einem persönlichen, ganz privaten Kraftort. Denn sie schützen, behüten, reinigen, bringen Glück, schenken Mut und Entspannung. Sie laden Räume mit frischer, positiver Schwingung auf und halten Negatives fern. So entstehen Lieblingsräume mit einem Herz und einer Seele.

Vom 15.9. bis 14.10. gibt es auf alle Dekorationen 15 % Rabatt.

Dekorationen in großer Auswahl sind im Onlineshop von Abaton Vibra erhältlich: https://www.sound-spirit.de/shop/Produkte/Dekoratives-100002/

Abaton Vibra bedeutet „Schwingungen des Allerheiligsten“. Die schwäbische Firma gibt es bereits seit 1993. Begonnen hat der Firmengründer Frank Plate mit dem Handel von Tibetischen Klangschalen und Planetenklangschalen, was bis heute die Spezialität des Esoterik-Großhandels ist. Gleichzeitig begann er, die Klangmassage mit Planetenschalen zu entwickeln. Sein Wissen darüber gibt er seit 1997 in Seminaren weiter. Christina Plate ist ausgebildete Yogalehrerin (BYV) und Meditationskursleiterin. Seit 2009 unterrichtet sie bei Abaton Vibra u.a. den Einsatz von Planetenklangschalen im Yoga.

Kontakt
Abaton Vibra
Frank Plate
Alleenstraße 35
72666 Neckartailfingen
07127-9484764
info@abaton-vibra.de
http://www.sound-spirit.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.