Perspektivwechsel in 5 Minuten. Neue Wege aus der Depression
Nach New York, Wien, Frankfurt, Hamburg, Stuttgart, Wiesbaden und München fand der internationale Speaker Slam nun in Dresden statt. Mit 250 Teilnehmern aus 20 Nationen wurde dabei erneut ein Weltrekord aufgestellt.
Der Speaker Slam ist ein Rednerwettstreit. So wie bei den beliebten Poetry Slams um die Wette gereimt oder gerappt wird, messen sich beim Speaker Slam Redner mit ihren persönlichen Themen gegeneinander. Die besondere Herausforderung: Der Sprecher hat nur vier Minuten Zeit, sein Publikum mitzureißen und zu begeistern. Einen Vortrag so zu kurzen und trotzdem alles zu sagen, was wichtig ist, und sich dann noch
mit seinem Publikum zu verbinden, das ist wohl die Königsklasse im professionellen Speaking. Nerven wie Drahtseile brauchen die Teilnehmer sowieso, denn nach genau vier Minuten wird das Mikrofon ausgeschaltet. Das von Top-Speaker Hermann Scherer ins Leben gerufene Event begeistert mit vielfältigen Themen, die so bunt und abwechslungsreich wie das Leben selbst sind. Eine professionelle Jury wählt unter allen Teilnehmern einen Gewinner aus.
In der Jury unter anderem Katja Kaden, die mit Germanys Next Speaker Stars jährlich in die besten deutschen Speaker auszeichnet.
In diesem Jahr holt die Allgäuerin Silvia Knips diesen Internationalen Award nach Bayern, genauer gesagt ins Allgäu. Mit ihrem mitreißenden Vortrag über Lebensmuster und einen radikalen Perspektivwechsel schafft sie es in 4 Minuten zu zeigen, wie wir mit Hilfe von Spiritualität tiefe Lebensmuster brechen können und wir aus tiefer Depression zurück ins Leben finden können. Die 48 jährige erlebt 2018 am eigenen Leib, was es heißt aus dem Leben gerissen zu werden, als sie am Amtsgericht in Kempten ihren damals 6 jährigen Sohn in einem Sorgerechtsstreit verliert.
Sie macht sich auf die tiefe Suche eigene Muster zu knacken und arbeitet seit 5 Jahren in ihrer spirituellen Berufung. Silvia Knips, die seit ihrer Geburt hellsichtig ist vergleicht seit 5 Jahren die letzten Leben der Menschen mit ihrem heutigen Leben und entlarvt so tiefe Muster, die wie sie sagt weit früher anfangen, als wir bis heute glauben. Seit 2019 forscht sie intensiv in ihrer Lebensaufgabe und begleitet seit 2 Jahren Menschen mit Depressionen und chronischen Krankheiten zurück ins Leben. So auch der Titel ihres ersten Buches: „Zurück ins Leben.“
Die heutige Medizin so Knips hat aufgehört zu suchen und greift viel zu oft zur Pille. Die Allgäuerin hat einen neuen Weg gefunden und erobert damit die Herzen des internationalen Publikums in Radebeul bei Dresden. Und das es einen alternativen Weg gibt, dafür ist sie das beste Beispiel. Mit heute über 10.000 Sichtung vergangener Leben zählt sie mittlerweile zu den führenden internationalen Karma- und Inkarnationsforschern. Ihr Buch erscheint Anfang April.
Kempten den 01.02.2025
Spirituelle Medizin
Kontakt
Silvia Knips
Silvia Knips
Rosenau 7
87437 Kempten
01716568380
http://silviaknips.com
Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.