Das Buch „Verdächtige und andere Katastrophen“ von Susanne Ulrike Maria Albrecht ist eine Kriminalsatire, die alle in den Wahnsinn treiben kann
Die Zweibrücker Autorin Susanne Ulrike Maria Albrecht schrieb ein Buch, das nicht ganz leicht einzuordnen ist. Ist es eine Satire mit einem Kriminalfall oder ein satirischer Kriminalfall? Es enthält Elemente eines Krimis, denn es gibt einen Mord, es gibt Verdächtige und es gibt zwei ermittelnde Polizeibeamte. Damit hören die Ähnlichkeiten mit einem klassischen Krimi aber auch schon auf. Um nicht zu spoilern, sei an dieser Stelle nur soviel verraten: Wie es sich für einen Krimi gehört, gibt es am Ende eine überraschende Auflösung. Was bis dahin allerdings passiert, das ist alles andere als normal.
Die Autorin, die in Zweibrücken lebt und arbeitet, hat bereits in Anthologien und Literaturzeitschriften veröffentlicht. Auf ihrem Blog veröffentlicht sie Nachdenkliches und Lyrisches. Dabei gewann sie bislang den 2. Platz beim 8. Wolfgang A. Windecker Lyrikpreis, 2011, und beim Literaturwettbewerb „Märchen heute 2013“ den 3. Platz.
Der satirische Kriminalroman „Verdächtige und andere Katastrophen“ mit der ISBN 978-3-944343-54-9 ist unter anderem im verlagseigenen Shop erhältlich, für EUR9,90.
Verlag 3.0 Zsolt Majsai geht neue Wege. Nach dem Motto Buch Ist Mehr, will er das Erfahren und Erleben von Büchern zu einem besonderen Erlebnis machen.
Kontakt:
Verlag 3.0 Zsolt Majsai
Zsolt Majsai
Neusser Str. 23
50181 Bedburg
022728079606
info@verlag30.de
http://verlag-shop.com