Richtig flirten dank F2F-Dating: So wird“s was mit dem Liebesglück 2015
Laut statistischem Bundesamt leben in Deutschland derzeit rund 13,4 Millionen einsame Herzen. Dabei sind es oftmals die Großstädte, die eine besonders hohe Single-Dichte aufweisen. Ob Berlin, Hamburg oder München – einsame Herzen haben hier sowohl mit Konkurrenz als auch mit sozialer Kälte zu kämpfen. Das wahre Leben tobt stattdessen zunehmend auf Dating-Events wie z.B. Face-to-Face-Dating www.face-to-face-dating.de , das 2014 große Erfolge bundesweit verbuchen konnte. Die meisten der Teilnehmer haben den festen Vorsatz, 2015 einen festen Partner zu finden. Bei den F2F-Events sind sie da genau richtig, denn: Die Chance auf einen passenden Partner ist hier recht hoch. Deshalb schwört F2F-Dating nicht nur auf den Flirt zum Jahresende, sondern bietet auch gleich zum Jahresanfang 2015 bundesweit zahlreiche Möglichkeiten, damit das neue Jahr für jeden Single zur Herzensangelegenheit wird.
Und so funktioniert“s: Das Konzept hinter Face-to-Face-Dating ist so einfach wie die Liebe selbst. Man meldet sich alleine oder mit einer Freundin bzw. einem Freund auf der Website von Face-to-Face an. Danach erhält man die Infos für den Dating-Abend per Mail. Anschließend geht“s auch schon los: Am betreffenden Abend gehen die Teilnehmer in 3 verschiedene Bars und lernen dort jeweils 4-6 neue Leute kennen. Das macht mindestens 12 Dates an einem Abend – in vollkommen ungezwungener Runde. Zum Abschluss des Abends treffen sich alle Teilnehmer gemeinsam in einer 4. Bar. Sicher werden innerhalb dieses einen Abends aus Flirtmuffeln keine Don Juans – Funken werden beim ein oder anderen jedoch trotzdem sprühen. Kommt sich also eines der Pärchen im Laufe des Abends näher, so organisiert das Face-to-Face-Team bei Wunsch ein kostenloses zweites Date in intimer Atmosphäre.
Dating-Tipps vom F2F-Dating-Experten: Sei neugierig auf dein Gegenüber!
Übrigens: Face-to-Face-Dating überzeugte bis dato nicht nur über 7.800 Teilnehmer in 30 Städten, sondern auch Rico Hetzschold, Betreiber des Portals F2F – schließlich hat auch er seine jetzige Partnerin via Face-to-Face-Dating kennengelernt. Hier kommen seine besten Dating-Tipps www.face-to-face-dating.de/dating-tipps
für einen erfolgreichen Abend mit F2F-Dating:
Tipp Nummer 1: Ihr Vorsatz für 2015: Nie wieder Single! Etwas Neues steht bevor. Gerade in dieser Zeit denken wir viel darüber nach: Wie war das Jahr? Was fehlt in meinem Leben? Nehmen Sie sich deshalb ganz fest vor: 2015 werde ich zu zweit sein und Spaß haben. Und jetzt tun sie auch was dafür. Erhöhen sie ihre Chancen und werden sie aktiv, denn: Zu Hause lernt man niemanden kennen.
Tipp Nummer 2: Unvoreingenommen sein und Interesse zeigen: Wen will man wiedersehen: Jemanden der Interesse an einem zeigt oder jemanden der schlechte Laune verbreitet und der sagt wie schlecht alles ist? Bei den F2F-Events trifft man viele neue Leute und jeder Kontakt bietet eine neue Chance auf ein unvoreingenommenes Kennenlernen. Neugierig zu sein und Interesse an anderen zu zeigen, steigert auch das Interesse Ihres Gegenübers. Am Ende des Abends hat man selbst gute Laune und wundert sich dann beim F2F-Voting im Anschluss, wie viele Gesprächspartner auf ein Wiedersehen mit Ihnen hoffen.
Tipp Nummer 3: Gesprächsthemen leicht und locker: Überlegen Sie im Voraus, worüber Sie mit Ihrem Gegenüber sprechen möchten. „Was war der schönste Ort an dem du jemals warst?“, „Was war das beste Erlebnis in diesem Jahr?“, „Welcher Sänger war live bisher der beste für dich?“ bieten viele Antwortmöglichkeiten und werden daher zur Basis für eine gemeinsame Ebene.
Um dem guten Vorsatz gerecht zu werden, sollten Sie sich schon jetzt für die F2F-Dating-Events im Januar anmelden. So können Mann und Frau den Valentinstag 2015 endlich zu zweit genießen.
Über F2F-Dating: Der erfahrene Datingveranstalter aus Hannover, Rico Hetzschold, gründete die Veranstaltungsreihe am 01.05.2013 und bietet bundesweit in 30 großen Städten Dating-Events an. Partnersuchende Singles müssen sich hierzu online anmelden und werden in altershomogene Gruppen zusammengestellt. Das After-Work-Event findet dann in Szene-Bars der jeweiligen Stadt statt. Sechs Singles treffen sich dabei in einer Bar und bleiben für 1,5 Stunden beisammen. Anschließend wechselt man zu Zweit die Location und trifft wieder vier neue Leute. Nach drei Runden findet das große Abschlusstreffen mit allen Teilnehmern statt. Finden sich die Singles interessant, können sie sich weiter verabreden oder bei Übereinstimmung online ein Date organisieren lassen. Mehr Infos auf der Homepage www.face-to-face-dating.de / Kurzform www.f2fd.de.
Firmenkontakt
Locationz GbR
Rico Hetzschold
Am Bokemahle 5
30171 Hannover
0511- 2627276
service@face-to-face-dating.de
www.face-to-face-dating.de
Pressekontakt
Medienarbeiten.de | Medienmiezen GmbH
Manuela Waller
Staakener Str. 19
13581 Berlin
030 33890 488
office@medienarbeiten.de
http://www.medienarbeiten.de