„In der Krise“ ist „Vor dem Aufschwung“: Legen Sie jetzt den Grundstock für ihr künftiges Vermögen!

Die Leserinnen und Leser der Allgemeinen Seniorenzeitung wissen, dass Fitness, Aussehen und mentaler Schwung gestaltbare Lebensbereiche sind. Die Zeitung zeigt, dass in späten Lebensjahren Genuss, Unternehmungslust, Kontaktfreude und Wissbegierde ebenso wichtig sind wie Gesundheitsvorsorge. So werden fundierte Informationen und feuilletonistisches Lesevergnügen zu Themen wie Lifestyle und Reise, Wellness und Gesundheit, Ernährung, Beauty, Finanzen und Technik angeboten.

Die Allgemeine Seniorenzeitung erscheint 12 Mal jährlich (Ausgabe Berlin-Brandenburg) bzw. 6 Mal jährlich (Deutschlandausgabe) und umfasst 24 – 40 Seiten. Beide Blätter sind für nur je 50 Cent am Kiosk oder im Abo erhältlich.

An Warnern hat es ja nicht gefehlt, die die Krise haben kommen sehen. Aber wie es so ist mit Warnungen: Je mehr Zeit vergeht, bis ein Unglück eintritt, desto mehr gewöhnt man sich daran – und nimmt Propheten nicht mehr so ernst…

Zwei Dinge sind jetzt zu tun:
– Erstens: Stellen Sie sicher, dass Ihr Geld und Vermögen nicht in Gefahr ist
– Zweitens: Nutzen Sie die gegenwärtige Flaute, um den Grundstock für künftige Gewinne zu legen. „Kaufen wenn die Kanonen donnern“ ist eine alte Börsenweisheit der Gewinner…

Unter anderem über die Bankkrise und die Sicherung des eigenen Kapitals schreibt Norbert Bartl in der neuesten Ausgabe der Allgemeinen Seniorenzeitung. Da Geld etwas sehr flüchtiges ist, werden Sie jetzt schlau und lesen Sie, wo und wann Sie jetzt am besten investieren können.

Talente entdecken

Abgesehen von diesen schwerwiegenden politischen und wirtschaftlichen Erwägungen ist die neueste Ausgabe der Allgemeinen Seniorenzeitung seht feierlich. Sie tanzt, singt und glänzt mit voller Kraft. Und das nicht einfach nur so! Gründe dazu gibt es verschiedene: das erste ist der kürzlich stattgefundene Grand Prix der Talentwettbewerbs „Goldener Herbst“ 2008. Die Veranstaltung zog dieses Jahr noch mehr Bewerber an als je zuvor, die das enthusiastische Publikum mit ihren heiteren Auftritten bezaubert haben. Sie können sich gar nicht vorstellen, wie viel Freude und positive Energie an diesem Nachmittag ausgetauscht wurde! Damit auch Sie diese einzigartige Atmosphäre spüren können, lesen Sie den Bericht von Ewelina Potocka.

Superstar werden – jetzt bewerben!

Wenn Sie an so einem Event teilnehmen und auf der Bühne stehen wollen, gibt es jetzt eine Chance! Speziell für die Generation 50+ organisiert die Allgemeine Seniorenzeitung den Wettbewerb „Berlin- Brandenburg sucht den Superstar 50+“. Alles Wichtige, wie Teilnahmebedingungen, Kontaktdaten und Informationen finden Sie in der aktuellen Ausgabe. Der Countdown hat begonnen, denn der Start des Events ist am 14. November in den Berliner Messehallen am Funkturm auf der Messe aktiv-im-alter.
Bewerbungen sind aber immer möglich, da der Wettbewerb „Berlin- Brandenburg sucht den Superstar 50+“ ganzjährig bei verschiedenen Veranstaltungen durchgeführt wird.

PRESSEMITTEILUNG-DETAILS
Allgemeine Seniorenzeitung
Herausgeber: Institut für Generationenkommunikation e.V.
V.i.S.d.P.: ADP-Presseagentur
Chefredakteur: Horst Horstmann
Robinienweg 3- 4
13467 Berlin-Reinickendorf
Telefon: 030 – 40 50 19 25
Fax: 030 – 40 50 19 26
Mail: info@as-heute.de
Web: www.allgemeine-seniorenzeitung.de