Beliebtes Halloween-Riding am Weissenhäuser Strand

23. Oktober 2024 – „Wir freuen wir uns schon sehr auf unser beliebtes Halloween-Riding am 31. Oktober im Waterpark. Wie immer ist das ein spritziger Gruselspaß und schauriger Nervenkitzel für Groß und Klein. Actionreiche Stunden auf dem Wasser, gute Musik mit unserem DJ und ein Preisvorteil für kostümierte Fahrer von 50 Prozent – egal ob Anfänger oder Profi: Beim großen Halloween-Riding 2024 ist Adrenalin garantiert“, erklärt David Depenau, Sprecher der Geschäftsführung des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand.

Der Spaß beginnt um 12 Uhr am Wasserskilift im Waterpark – gefahren wird bis 17 Uhr. Auch sonst geht es im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand von Montag bis Donnerstag gruselig zur Sache: Vom 28.-31. Oktober ist der ganze Park stimmungsvoll geschmückt. Ein vielseitiges Programm mit unheimlichen Highlights wie Grusellaternen basteln im KidzClub, Gruselkino im Subtropischen Badeparadies, Kürbisse schnitzen, Fackelwanderungen, Gruseltour und gemeinsamem Braten von Stockbrot und Marshmallows am knisternden Lagerfeuer sorgt für leichte Gänsehaut und vertreibt böse Geister und Langeweile. Weitere Informationen erhalten interessierte Leserinnen und Leser unter https://www.weissenhaeuserstrand.de

Der Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee/Hohwachter Bucht ist mit seinen umfangreichen Sport-, Erlebnis-, Wellness- und Übernachtungsmöglichkeiten einmalig in Norddeutschland. Auf über 1.000.000 Quadratmetern können Gäste zwischen Ferienwohnung, Ferienhaus, Penthouse und 4-Sterne-Strandhotel wählen. Zusätzlich zum klassischen Ostseeurlaub am weißen Sandstrand bietet die Anlage das ganze Jahr über wetterunabhängige Ferien: Subtropisches Badeparadies, Waterpark, Abenteuer Dschungelland, Heimspiel, Animation, KidzClub, Sport- und Spielpark sowie Dünenbad. Auch gastronomisch wird auf Vielfalt gesetzt. Vom Dschungelrestaurant über das Spezialitätenrestaurant „Sonnenrose“, die „Osteria“ und das „Heimisch“ bis hin zum American Diner und zum „Möwenbräu“ inklusive Buffet-Bereich, Live-Cooking-Station, Eventbereich und Ausschank des Hausbiers „Möwenbräu“ – kulinarisch ist für alle etwas dabei. www.weissenhaeuserstrand.de

Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand
Annika Hauck